Referenzen

Meine KundInnen & PartnerInnen

Jugendhilfe Obernjesa

TeilnehmerInnenstimmen aus Seminaren & Coachings

  • „Top Seminar! Sehr gute Tipps und Impulse um das Glückslevel im Leben nachhaltig zu erhöhen und sein Leben diesbezüglich zu reflektieren. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.“ – Alexandra L. aus Göttingen

  • „Ein einmaliges Erlebnis. Kompetent und engagiert mit Humor, Leichtigkeit und jede Menge Spaß. Ein tolles Seminar mit sehr schönen Glücksmomenten. Danke.“ – Heinz J. aus Bonn

  • „Besonders gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre, die allgemein für sehr ehrliche Beiträge der Teilnehmenden gesorgt hat. Vanessa hat zudem besonderes Fingerspitzengefühl beim Umgang mit den verschiedenen Charakteren im Kurs bewiesen und stets einen Weg gefunden, unterschiedlichen Standpunkten Raum zu gewähren. Vielen Dank und gerne wieder!“ – Tobias Meyer aus Göttingen

  • „Vanessa hat uns im Seminar eine tolle, willkommene Plattform geboten, sich frei zu fühlen und die Einladung, sich von ihr an den Glücklich-sein-Lebensabschnitt heranführen zu lassen, anzunehmen! (…) Besonders bereichernd waren und sind auch die Bekanntschaften, die man mit Gleichgesinnten an diesem Wochenende machen konnte!“ – S. Fundo aus Göttingen

Das sagen KlientInnen über das Coaching:

„Das persönliche Coaching hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die ich gut im privaten und beruflichen Bereich umsetzen kann. Es war das fehlende Puzzleteil auf meiner Glückssuche.“ – Silke Bärtig aus Refenstein


„Es ist so wahnsinnig viel in Bewegung geraten nach unseren gemeinsamen Terminen. Nur ausgesprochen Positives! Ich räume gerade mein Leben auf und bin fast erschreckend gut drauf und voller Energie. Das ist doch mal was, oder?!“ Michael K. aus Göttingen


„Sehr hilfreich im alltäglichen Leben… viele Tipps, um mehr Achtsamkeit und positive Gefühle in das eigene Leben zu integrieren! Ein persönliches Coaching kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.“ – Antoinette H. aus Göttingen


„Kompetent, strukturiert, ansteckend positiv, lösungs- und zielorientiert, konsequent auftragsbezogen, immer mal wieder überraschend, warmherzig und wertschätzend, innovativ, ernsthaft….überzeugend!“ – H.M. aus Göttingen


„Vanessa macht wirklich tolle Arbeit! Die Meditationen im Coaching waren eine tolle Erfahrung.“ – Prof. Dr. Christian W. aus Hannover

Mehr erfahren? Hier geht es weiter zur Presseberichterstattung.