Geführte Meditation für Anfänger

Geführte Meditation Anfänger

Geführte Meditation für Anfänger


Individuelles Meditationszubehör? Findest du bei Klang & Stille. Ute Schombert und ihr Team beraten dich auch gerne, welches Zubehör das richtige für dich ist.


Du bist Anfänger und möchtest gerne mal das meditieren ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig!

Die folgende 10-minütige geführte Meditation für Anfänger zeigt dir Schritt für Schritt wie es geht. Sie führt zu mehr innerer Ruhe und Entspannung im stressigen Alltag und ist geeignet, um entspannt in den Tag zu starten, um zwischendurch wieder in die eigene Mitte zu kommen oder um abends leichter zu entspannen und besser einschlafen zu können. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Geführte Meditation für Anfänger, Länge: 10 Minuten


Geführte Meditation: „Deine Glückserinnerung“, Länge: 9 Minuten

Diese Meditation hilft dir in Situationen, in denen du dich gestresst fühlst, unglücklich oder ängstlich bist. Du wirst sanft in eine Glückserinnerung geführt, wodurch sich dein Körper beruhigt und du mit positiven Gefühlen aufgeladen wirst. Du kannst anschließend mit wunderbaren Gefühlen zurück in deinen Tag gehen oder sanft in den Schlaf gleiten.

Text: © Vanessa Freitag, Musik: © Carinha (www.carinha.de)


Du möchtest beginnen regelmäßig zu meditieren und benötigst individuelle Hilfe bei den ersten Schritten oder du möchtest eine speziell auf dich abgestimmte Meditationsübung bekommen?

Dann vereinbare doch jetzt einfach einen persönlichen Termin mit mir und ich unterstütze dich in dem Prozess.


Du willst immer über die neuesten Termine, Meditationen und Blogartikel auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere jetzt einfach meinen Glücksnewsletter und du bekommst außerdem jede Woche weitere wertvolle Glückstipps, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.


Das könnte dich auch interessieren:

♥ So macht Waldbaden dich glücklich
Wie Stille heilt

Foto: © pixabay.com