Innere Ruhe und Kraft

Wie finde ich innere Ruhe?

Geführte Meditationen zum Thema „Innere Ruhe und Kraft“

Du bist gestresst? Befindest dich im Hamsterrad oder möchtest dir einfach mal eine Pause vom Hektik des Alltags genehmigen?

Hier findest du geführte Meditationen, die dich zurück in deine Kraft bringen und dir innere Ruhe und Entspannung schenken.


Geführte 5-Minuten-Anti-Stress-Mini-Meditation:

Wenn du gestresst bist, kannst du diese Meditation anwenden, um wieder in deine Mitte zu kommen. Ob bei der Arbeit, unterwegs oder zu Hause.

Geführte Meditation „Atemraum“: 

Diese 10-minütige-Meditation bietet eine Möglichkeit, aus dem „Autopiloten“-Modus auszusteigen, „durchzuatmen“ und sich mit der Erfahrung des aktuellen Momentes zu verbinden, um Stress abzubauen und wieder in die eigene Mitte zu kommen.

Geführte Meditation für innere Ruhe und Kraft:

Für diese Meditation empfiehlt es sich, dass du dir einen ruhigen Rückzugsort suchst, wo du für 20 Minuten ungestört bist. Sie erdet dich und gibt dir Ruhe und Kraft.


Du möchtest beginnen zu meditieren und benötigst Hilfe bei den ersten Schritten oder du möchtest eine speziell auf dich abgestimmte, individuelle Meditationsübung bekommen?

Dann vereinbare doch jetzt einfach einen persönlichen Termin mit mir und ich unterstütze dich in dem Prozess.


Du willst immer über die neuesten Meditationen und Blogartikel auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere jetzt einfach meinen Glücksnewsletter und du bekommst außerdem jede Woche weitere wertvolle Glückstipps, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.


Das könnte dich auch interessieren:

Wie geht eigentlich Meditieren?
♥ So macht Waldbaden dich glücklich
Wie Stille heilt

Foto: © pixabay.de