Liebe und Mitgefühl

 Mitgefühl

Geführte Meditationen zum Thema „Liebe und Mitgefühl“

Du möchtest dich in Liebe und Mitgefühl für dich selbst und alle Wesen üben?

Hier findest du geführte Meditationen zum Thema „Liebe und Mitgefühl“.


Geführte Metta-Meditation – Liebende Güte und Mitgefühl für alle Wesen (Dauer: 17 Minuten):

Geführte Meditation „Genau wie ich“, um sich besser in andere hineinversetzen zu können (Dauer: 6 Minuten):


Du möchtest beginnen zu meditieren und benötigst Hilfe bei den ersten Schritten oder du möchtest eine speziell auf dich abgestimmte, individuelle Meditationsübung bekommen?

Dann vereinbare doch jetzt einfach einen persönlichen Termin mit mir und ich unterstütze dich in dem Prozess.


Du willst immer über die neuesten Meditationen und Blogartikel auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere jetzt einfach meinen Glücksnewsletter und du bekommst außerdem jede Woche weitere wertvolle Glückstipps, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.


Das könnte dich auch interessieren:

Wie geht eigentlich Meditieren?
Die 4 Elemente wahrer Liebe
Egoismus oder Selbstliebe? Diese 2 Fragen solltest du dir stellen

Foto: © pixabay.de