Be happy-Seminar

Be happy Seminar
Bildrechte: © www.adobe.com

Inhalt

Dieses Seminar ist eine Begegnung mit dir selbst und deinem Glück. Du lernst dich selbst zu lieben, deinen Bedürfnissen zu folgen und ein glückliches Leben zu führen. Nach dem Seminar hältst du deine ganz persönliche Happiness-Roadmap in den Händen.

Programm

Tag 1

  • Wer bin ich? Was sind meine Stärken und Werte und wie kann ich sie so einsetzen, dass ich glücklich und erfüllt bin?
  • Sich selbst lieben lernen: Wie Selbstliebe funktioniert, warum sie so wichtig ist und wie ich lerne sie in mein Leben zu integrieren.
  • Bedürfnisse erkennen und nach ihnen handeln: Was benötige ich um glücklich zu sein und wie schaffe ich es für meine Bedürfnisse einzustehen?
  • Kleines Wohnglück-Special mit Feng-Shui-Expertin Lydia Baumann: Wie kann ich mithilfe der Gestaltung meiner Wohnung Einfluss auf mein Wohlbefinden nehmen?

Tag 2

  • Wo stehe ich und wo soll es hingehen? Wie schaffe ich es den richtigen Fokus/die richtige Ausrichtung in meinem Leben zu finden?
  • Glückliche Kommunikation: Wie schaffe ich es in jeder Situation glücklich zu kommunizieren?
  • Glückliches Handeln: Wie gelingt es mir, mein Leben zu entstressen, innere Ruhe zu entwickeln, aus meiner eigenen Mitte heraus zu handeln und in jeder Situation die richtigen Entscheidungen zu treffen?
  • Glückliches Umfeld/Glückliche Beziehungen: Wie schaffe ich mir ein Umfeld, das mich glücklich macht und wie kann ich glückliche und erfüllte Beziehungen leben?
  • Das Leben ändern: Wie schaffe ich es aus dem Hamsterrad auszusteigen?

Teilnehmerstimmen

  • „Top Seminar! Sehr gute Tipps und Impulse um das Glückslevel im Leben nachhaltig zu erhöhen und sein Leben diesbezüglich zu reflektieren. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.“ – Alexandra L. aus Göttingen

  • „Ein einmaliges Erlebnis. Kompetent und engagiert mit Humor, Leichtigkeit und jede Menge Spaß. Ein tolles Seminar mit sehr schönen Glücksmomenten. Danke.“ – Heinz J. aus Bonn

  • „Sehr hilfreich im alltäglichen Leben… viele Tipps, um mehr Achtsamkeit und positive Gefühle in das eigene Leben zu integrieren!“ – Antoinette H. aus Göttingen

  • „Vanessa hat uns im Seminar eine tolle, willkommene Plattform geboten, sich frei zu fühlen und die Einladung, sich von ihr an den Glücklich-sein-Lebensabschnitt heranführen zu lassen, anzunehmen! (…) Besonders bereichernd waren und sind auch die Bekanntschaften, die man mit Gleichgesinnten an diesem Wochenende machen konnte!“ – S. Fundo aus Göttingen

Methode

Anwendung der positiven Psychologie

Leitung

Vanessa Freitag

Vanessa Freitag, MBA
zertifizierte Trainerin für Glück und Zen

Dauer

2 Tage

Termin

  • 23. – 24. November 2019 (Frühbucherpreis bis 15. September 2019)

Jeweils:

Samstag: 10:00 – 17:30 Uhr
Sonntag: 10:00 – 15:30 Uhr

Kosten

249€ (inkl. Verpflegung), Frühbucherpreis: 189€

Teilnehmerzahl

max. 8 Teilnehmer

Ort

Richtungswechsel, Mainweg 9, 34317 Kassel (Habichtswald)   >>> Anfahrt

Anmeldung

Fülle einfach das folgende Anmeldeformular aus oder sende mir eine E-Mail mit deinem Anmeldewunsch und deinen Daten.

Anmeldeformular

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Du bekommst nach dem Absenden des Anmeldeformulares eine Buchungsbestätigung sowie eine Rechnung per E-Mail mit den Zahlungsinformationen.

 

Wir freuen uns auf dich!


Du möchtest Glück verschenken?

Gutschein Glück

Hier geht es zur Gutscheinbestellung!